Studentische Hilfskräfte


Du bist StudentIn und hat hast Freude an Softwareentwicklung und GIS bzw. Geo-Technologien? Du willst dir etwas hinzuverdienen und keine Lust auf Kellnern? Dann bewirb dich jetzt bei uns.

Wir bei meggsimum sind immer auf der Suche nach engagierten und motivierten StudentInnen, die uns bei unseren Projekten unterstützen. Schwerpunkt der Arbeit ist Softwareentwicklung für das Web, meist JavaScript, Node.js und  / oder Java. Weiterhin wird die Verarbeitung von Geodaten und deren Publizierung im Web Teil der Tätigkeit sein.

Was solltest du mitbringen? Programmierung / Softwareentwicklung sollten keine Fremdwörter sein für dich sein. Erfahrung im Umgang mit JavaScript und/oder Java sind sicherlich von Vorteil aber kein muss. Ebenso sind Kenntnisse im Bereich von Geodaten und GIS wünschenswert, aber keinesfalls ein muss. Dies kann durch uns vermittelt werden. Ansonsten sind Motivation, Eigenständigkeit, der Wille neues zu lernen und Zuverlässigkeit klare Voraussetzungen.

Wie bieten ein cooles Büro mit lockerer Atmosphäre. Freie Zeiteinteilung und Remote-Arbeit sind möglich. Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, Saft) sind frei und donnerstags gibt es standesgemäß den Snack zum „Kleinen Freitag“.

Die Tätigkeit als studentische Hilfskraft kann gerne auch mit einer Abschlussarbeit kombiniert werden.

Traut euch einfach und schickt uns eure aussagekräftige Bewerbungen an info@meggsimum.de.