Vortrag beim Branchentreff Pfalz IVD West e.V.

| 11. April 2023

Am 30.03.2023 fand in Bad Dürkheim das Branchentreffen Pfalz des Immobilienverbands Deutschland (IVD) Region West statt.

Geschäftsführer Christian Mayer hielt dort einen Fachvortrag zum Thema Vorteile der Geoinformation für die Immobilienwirtschaft. Die Präsentation regte zu produktiven Diskussionen an und zeigte wie wichtig Geoinformation und entsprechende GI-Software für die Arbeit mit Immobilien sein kann. Im Nachgang wurden gemeinsam fruchtbare Ideen zur möglichen Zusammenarbeit angedacht.

Nach dem offiziellen Teil wurde der Abend in gemütlicher Runde im Tagungshotel Fronmühle bei weiteren Fachgesprächen ausklingen gelassen.

Wir bedanken uns für die Einladung und den wertvollen Austausch mit den KollegInnen des IVD West und freuen uns auf ein Wiedersehen.